Wo kann man genderneutrale Kinderkleidung kaufen?



Artikel von:
LotteB
veröffentlicht am 07.02.2023 09:27 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo alle . Mein Sohn ist 4 Jahre alt und mir ist aufgefallen, dass er rosa Farbe sehr mag. Kürzlich hat er mich in die Mädchenabteilung des Bekleidungsgeschäfts mitgenommen, um ihm rosa Kleidung zu kaufen. Diese Farbe erscheint den meisten Menschen mädchenhaft, ist es in Ordnung, rosa Kleidung für Jungen zu kaufen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Karoline_12, vor 1 Jahr

    Re: Wo kann man genderneutrale Kinderkleidung kaufen?

    Hey, machen sich überhaupt keine Sorgen. Und stellen Sie sicher, dass Sie Ihrem Kind niemals Klischees aufzwingen, zumindest mache ich das mit meinen Kindern. Ich sage ihnen nie, dass Jungen blau und Mädchen rosa tragen müssen. Sie sollten Ihr Kind immer das tragen lassen, worin es sich wohlfühlt. Heutzutage bemerken wir beim Betreten von Kinderbekleidungsgeschäften einen großen Farbunterschied zwischen der Mädchen- und der Jungenabteilung. Ich persönlich habe angefangen, in verschiedenen geschlechtsneutralen Geschäften einzukaufen. Das letzte, das mir wirklich gefallen hat, war dieser https://www.who-said.de/ , den Sie auch überprüfen können. Ich mochte die Qualität und die Vielfalt der Kleidung. Es hat auch eine interessante Geschichte, die mich berührt hat.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine